Ich bin noch Jungfrau und kuschle am liebsten mit meiner Katze

Man möchte schreiend weglaufen, vor Fremdscham oder Angst, aber diesen Satz habe ich tatsächlich einmal gelesen.
Man lernt einen attraktiven Mann auf einer Dating-Plattform kennen, das was-machst-du wo-wohnst-du was-hast-du-für-Hobbys Spiel beginnt von vorne und mitten in der zweiten (!) Mail steht dann DAS.

Aaaaaaaaaah.

„Userin hat sich gelöscht“. Schade, du hast sie in die Flucht getrieben.

Natürlich ist das ein sehr hartes Beispiel eines „absolut no-go-never-do-this-never-ever“, aber – wie ich finde- ein dennoch sehr Gutes. Denn es gibt nunmal gewisse Dinge, die solltest du (vorerst) für dich behalten.
Klar, ehrlich währt am längsten, aber mit solchen Aussagen währst du leider sehr kurz.

Wenn du nicht gerade eine Frau oder einen Mann kennenlernst, der genau wie du bereits Tierpfleger bei Löwen in Südafrika war oder auch sieben Berner Sennen Hunde hat, dann halte dich mit übermäßigen Tierfotos deines Lieblings, Liebesbekundungen zu deinem Tier („also Minka ist so ein Sturkopf (hier super lustige langweilige Geschichte einsetzen) und hier guck mal, Minka beim schlafen. Minka beim essen. Minka auf der Fensterbank. Hach sie ist so süß“) zurück.
Bitte.
(ähnliches sprach ich schonmal an in Bezug zu Hobbys wie Motorrad, Auto, Surfing etc. Keine Fotos deines Motorrads, Himmel)

Und ja, dieser Rat wird sicher vielen sauer aufstoßen, aber ich bin dazu da, damit ihr in Zukunft eine/n Partner/in findet und nicht länger alleine zuHause alle Staffeln von Breaking Bad zum 2. mal schauen müsst.

Wenn du Jungfrau und älter als 25 bist, behalt es für dich. Tu es einfach.
Das gilt leider besonders für alle Männer da draußen.
Es kommt zum Thema Beziehung? „Habe bisher einfach nie gefühlt, es sei die Richtige“. Ende des Kommentars. Nicht anfangen zu heulen, das euch bisher keine wollte. Nicht alle Frauen aufzählen, die ihr zwar toll gefunden habt, die euch aber links liegen ließen. Und bitte bitte nicht damit anfangen, dass ihr ja deswegen auch noch keine Erfahrungen habt.
Ich kann verstehen, dass es vielen Männern Angst macht, wenn es in die entscheidende Phase geht und man keine Erfahrung hat „wie es eig geht“- aber bitte artikuliert das nicht. Beim Thema Sex ist es nicht wie beim Sport oder Jonglieren, wo es lustig ist, wenn man direkt sagt das man es nicht kann und dann wenigstens noch für nen Lacher beim quälenden Versuch, die Bälle in der Luft zu halten, sorgt. Nein. Es kann die komplette Stimmung ruinieren und eurer Partnerin Angst machen. Eine Frau möchte doch in den meisten Fällen geführt werden, wie beim Tanzen. Also führt eure Frau. Selbstbewusstsein beginnt im Kopf und nicht in der Erfahrung.

6 Kommentare

  1. Ich applaudiere diesem Deinem Beitrag! Kurz, aber sehr lehrreich! Danke!! :D
    Das war auch stets mein Fehler, gleich schon zu Beginn alles raus lassen. Die einzige Frau, die ich bisher dazu bringen konnte, mit mir eine Mailfreundschaft einzugehen (oh je, ich fange gerade an mich „auszuweinen“), hat mir jetzt die „Freundschaft“ gekündigt! … Alles wieder auf Anfang! T_T

      1. Kann mir Dein Einzelcoaching leider nicht leisten, auch wenn es sicherlich gut angelegtes Geld wäre. Muss da wohl einfach warten, bis du die hilfreichen Infos freiwillig im Blog rausrückst. ;)

    1. Witzig, nach all den Jahren hier nochmal einen Kommentar zu lesen. ich hab den Blog ja leider nicht besonders lang verfolgt. Hätte ich vllt tun sollen? Wie steht es bei dir, nach all den Mailfreundschaften was draus geworden? LG!

      1. Hättest du vielleicht tun sollen, ja. Mich hätte Dein Werdegang interessiert, was halt so die letzten Jahre alles passiert ist.
        Ich war btw. auch eine lange Zeit inaktiv und hab vor kurzem wieder angefangen, mein Blog etwas zu „füttern“. :D Hab meine Abonnements durchgeguckt und dabei Dein Blog gefunden und mir gedacht: frag einfach mal nach. ^^

        Und: Nein, leider bin ich immer noch Single und auf der erfolglosen Suche. :(
        Muss mich wohl damit abgeben, dass ich zu hässlich bin. :/

Hinterlasse einen Kommentar